Geschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Prolog

Nach unten 
AutorNachricht
Ritona
Admin
Ritona


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.05.16
Alter : 43
Ort : Rostock

Prolog  Empty
BeitragThema: Prolog    Prolog  EmptyDo Mai 26, 2016 8:46 pm

Vor einiger Zeit bin ich wegen eines Mannes umgezogen in eine sehr kleine Stadt Namens Brunsbüttel zusammen mit meinen beiden Kindern.  Mir ist es von Anfang an sehr schwer gefallen das ich mich dort einlebte, die Leute waren alle irgendwie sehr komisch ich kann es nicht beschreiben aber sie waren einfach nicht meine Kragenweite. Aber ich hatte mich nun mal dafür entschieden also musste das leben dort weiter gehen somit freundete ich mich mit der Schwester des Mannes an und eine Nachbarin. Wir saßen viel zusammen, gingen Eis essen, Shoppen oder setzten uns auf eine Wiese und spielten zusammen mit den Kindern.

Sascha war in der Zeit auf Arbeit oder er hatte bei der Feuerwehr zu tun gehabt. Er ist bei der Freiwilligen Feuerwehr und sein Arbeitgeber ist dort der Kapitän somit war er dort auch sehr viel eingespannt, was viele Tage mich sehr einsam in der kleinen Stadt vorkommen lassen hat. Wenn er zu Hause war gab er sich schon mühe uns glücklich zu machen, er kam dann auch ab und an mal mit in die Eisdiele oder ähnliches aber an liebsten fuhr er mit dem Auto durch die Gegend und zeigte uns die Umgebung. Er fuhr mit uns in den Zoo, nach Hamburg an den Hafen, er zeigte uns die Tiefste Stelle Deutschland und wir schauten uns den Nord Ostsee Kanal an wo zb. sehr viele Urlaubs schiffe lang fuhren um von der Ostsee auf die Nordsee zu kommen oder halt anders herum. Was auch immer ein Highlight war. Es war faszinierend zuzuschauen wie sie die Wassertiefe abpassten. Es war wirklich immer schön was mit der ganzen Familie zu machen.
 
Dann waren die Halbjahresferien zu Ende und meine Tochter die in die 1. Klasse ging musste das erste Mal in die neue Schule. Ich brachte sie hin und begleitete sie noch in die neue Klasse zum Glück kannte sie dort die Tochter von Saschas Schwester und hatte somit gleich Anschluss. Danach ging ich noch zu Nadja so heißt die Schwester die an der Schule Hausmeister ist und wir tranken noch ein Kaffee zusammen bevor ich wieder nach Hause ging. Zu Hause angekommen machte ich meinen Sohn und mir noch Frühstück und meldete ihn dann in der Kita nebenan an wo wir dann zum Glück auch gleich einen Platz bekamen.

Dann kamen die Herbstferien und ich beschloss mit den Kindern zu meinen Eltern zu Fahren was wir dann auch taten. Wir trafen alte Freunde unternahmen viele schöne Sachen selbst meine Schwester kam mit ihrem damaligen Freund vorbei. Leider ging die Zeit viel zu schnell zu ende.

Sascha holte uns mit Auto ab und wir fuhren wieder nach Hause. Und dann war die schöne Zeit auch mit Sascha so nach und nach zu ende. Er verkroch sich immer mehr hinter seinen Rechner. Fing an sich bei Dating Seiten anzumelden. Schaute sich live Cams an wo sich Frauen selber befriedigten usw… und er fing auch an sich dabei ein runter zu holen. Er schrieb mit fremden Frauen, lies sich von denen Nackt Fotos schicken und Campte auch Teilweise zusammen mit denen. Na ja das ich das nicht einfach so über mich hinweg gehen lassen würde sollte wohl auch jeden klar sein somit gab es sehr viel Spannung uns Streit zwischen uns was ihn egal war. Zu seiner Schwester brauchte ich damit auch nicht gehen die verschönerte das alles nur aber zum Glück hatte ich da ja noch Anja meine Nachbarin wo ich immer Trost fand und die mir auch sehr viel geholfen hat sie hatte mich die ganze Zeit schon immer gewarnt vor ihm aber ich wollte es nicht wahr haben wie das halt so ist bei verliebten.
Nach oben Nach unten
https://meine-geschichten.forumieren.de
 
Prolog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geschichten :: Mein neues Leben-
Gehe zu: